Das Unternehmen

Die Geschäftsführung

MichaelHuber

 

Johannes Huber führte die Geschäfte der Firma DILU GmbH bis 2016. Als Landwirt war er über 25 Jahre in der Kompostierung tätig, was ihn zu einem echten Fachmann auf seinem Gebiet machte.

 

Im Jahr 1998 gründete er die DILU GmbH und baute das Unternehmen zu einem zuverlässigen Partner aus. Er stand Ihnen als fachkundiger Anstprechpartner zur Verfügung.

 

Im Jahre 2016 übernahm sein Sohn Michael Huber die Geschäftsführung. Er arbeitet seit der Gründung der Dilu GmbH aktiv mit im Bereich der Kompostierung und steht als zuverlässiger und kompetenter Partner unseren Kundinnen und Kunden zur Verfügung.

 

Das Unternehmen ist Mitglied der Fachvereinigung Bayerischer Komposthersteller e.V..

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dilu GmbH